Riesen Blogpost: Lesemonat Mai, Neuzugänge Mai, angefangene Bücher und WTR Juni!


Lang, lang ist es her...
Endlich komme ich mal wieder dazu, ein Blogpost zu schreiben. Wir ihr am Titel ausmachen könnt, wird dies ein etwas vielfältiger Post. Das liegt daran, dass mein Lesemonat und mei
ne Neuzugänge nicht besonders beeindruckend sind. Also möchte ich euch auch noch meine CR´s zeigen und mein WTR für den Monat Juni 2016.


Mein Lesemonat Mai 2016:

Dieses Buch habe ich im Monat Mai fertig gelesen. Und ich fand es soooo gut! Ein rundum gelungenes Meisterwerk, welches sich auf meine Liste meiner Lieblingsbücher ganz weit oben geschlichen hat! Bin sehr begeistert!

Auch dieses Buch konnte mich begeistern! Blutrote Küsse konnte mich zwar mehr überzeugen, trotzdem ein sehr gelungener Auftakt und ich freue mich schon sehr, bald den zweiten Teil zu lesen, um zu erfahren wie es mit Adrian und Ivy weitergeht *-*
---------------------------------------------------------------

Meine Neuzugänge im Mai 2016: 


Freue mich total dieses Buch fertig zu lesen. Ich hoffe es ist so gut, wie es aussieht :) Danke an Bloggerportal und dem Goldmann Verlag , für die Bereitstellung dieses Buches :D! Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es? 
---------------------------------------------------------------

Mein WTR für den Monat Juni 2016: 


Von Links: Onyx wollte ich ja schon die ganze Zeit mal endlich lesen. Da mir das Geld aber gefehlt hat (für den dritten Band, den ich mit Sicherheit gleich danach lesen möchte xD), habe ich mich noch nicht getraut, das Buch anzufangen. Diesen Monat kann ich aber endlich mit Onyx anfangen! Bin sehr gespannt, wie es mir gefällt *-*. Kuss der Nacht ist ebenfalls ein zweiter Band, denn ich nicht lesen wollte, wegen des Geldes wegen. Auch auf dieses Buch freue ich mich unglaublich *_*! Auf After love hatte ich bisher noch keine wirkliche Lust. Jetzt denke ich, dass ich es lesen möchte und ich freue mich sehr darauf. Effortless ebenfalls ein zweiter Band und wollte es bisher noch nicht lesen. Diesen Monat werde ich es jedoch endlich in Angriff nehmen und freue mich schon sehr darauf! Weil ich Layken liebe wollte ich ebenfalls bisher nicht lesen. Aber jetzt ist die Zeit dafür gekommen und ich hoffe es gefällt mir! 
---------------------------------------------------------------

Meine CR´s: 


Von Links: Verliebe dich nie in einen Rockstar gefällt mir bis jetzt nicht besonders gut. Ich finde es wirklich schrecklich, ehrlich gesagt xD Bin auf Seite 102.
Kirschroter Sommer liest sich bis jetzt ganz gut. Momentan auf Seite 19.
Wait for you bringt mich echt zum verzweifeln. Es liest sich für mich so...hässlich. Und die Charaktere finde ich allesamt merkwürdig bis auf Cam. Anderseits ist es von J.Lynn und ich will so unbedingt, dass es mir gefällt...na ja. Vielleicht wirds ja noch was. Momentan auf Seite 41.
My favorite Mistake ist eigentlich gar nicht so schlimm...aber auch nicht der knaller. Momentan auf Seite 27.
Wenn die Liebe tanzen lernt liest sich bis jetzt ziemlich interessant. Bin gespannt, wie ich es finden werde. Momentan auf Seite 17. 
Thoughtful- Du gehörst zu mir, bis jetzt zu wenig gelesen, als dass ich viel darüber sagen könnte. Aber ich weiß, dass es mir gefallen wird! Kellan *___*. Momentan auf Seite 9. 
Küsse sich wer kann, wie immer unglaublich toll zu lesen! Ich liebe die Autorin und diese Reihe *-* Momentan auf Seite 133. 
Losing it liest sich sehr unterhaltsam! Ich freue mich drauf weiterzulesen! Momentan auf Seite 15. 
Tinderella, bis jetzt ganz unterhaltsam! Hoffe es bleibt so gut! Momentan auf Seite 9. 
Was immer du willst finde ich bisher ziemlich gut! Die Charaktere sind ab und zu etwas...bescheuert, aber ansonsten echt gut! Momentan auf Seite 190 
---------------------------------------------------------------
Was ist euer  CR im Moment und wie findet ihr es? 

Kommentare

Beliebte Posts