Meine schönsten Buchcover


Heute zeige ich euch meine schönsten Buchcover aus meinem Bücherregal :) Viel Vergnügen damit :D 

Es war nicht besonders leicht die schönsten Cover aus meinem Bücherregal auszuwählen. Ich finde so viele schön xD. Deshalb teile ich jetzt auch meine absoluten Lieblinge und meine nicht ganz so schönen aber doch irgendwie sehr schönen Bücher auf. Als erstes kommen natürlich meine absoluten Lieblinge: 



Wer hätte das gedacht. Natürlich fange ich mit meinem absoluten Lieblingsbuch an xD. Die Geschichte und das Cover konnten mich einfach total begeistern! Ich meine, seht es euch doch nur mal an! Es ist so wunder-wunderschön! Diese Farben, diese Anordnungen und dann auch noch die Lichtpunkte *__* Ein absoluter muss in jedem Bücherregal, finde ich! 

------------------------------------------------------------------


Natürlich finde ich auch die weitern Teile der Lux-Reihe einfach nur wundervoll, auch wenn ich bisher noch nicht weitergelesen habe. Aber sie werden mir gefallen, dass weiß ich jetzt schon ;). Und die Cover gefallen mir auf jeden Fall alle! Das hier hat sowas von Freiheit...voll schön. Inspirierendes Cover *__* 
------------------------------------------------------------------


Meine absoluten Lieblinge sind alle von Jennifer L. Armentrout xD Oh man...xD. Dieses Cover hat sowas schlichtes und doch aufwendiges. Das liegt vor allem daran, dass der Flügel so besonders dargestellt ist. Einfach wunderschön! Das einzige was echt nervt sind die Farben...Silber auf Silber (grünliche Silber...halt das glänzende). Man kann es echt schwer lesen. Aber da sehe ich gerne drüber hinweg. Ist der Flügel nicht wunderschön? *_____*  

------------------------------------------------------------------


Und wieder J. Lynn xD. Mir gefällt das Cover einfach so gut, weil es so frisch wirkt. Die Farben gefallen mir und die zwei auf dem Bild passen auch total gut drauf. Und die Schrift ist auch einfach nur schön...und... ach! Einfach ein total schönes Cover das glücklich macht! Und jetzt mal ehrlich! Die Frau und der Mann auf dem Cover, sehen einfach mal exakt so aus wie Mona Kasten und ihr Freund... ist doch so! Oder? xD Schon gruselig xD. 

------------------------------------------------------------------


Kommen wir nun zu den anderen Covern. Also die finde ich auch schön, aber mehr auch nicht xD. Von dem Buch war ich ja Anfangs total begeistert, weil es so schlicht und doch so auffallend ist/war. Aber desto länger man es anschaut...ja...desto unspektakulärer wird es. Ich finde es wie gesagt immer noch schön...aber es haut mich nicht mehr von den Socken. Die Farben finde ich hier sehr gut und auch die Blumenranken machen sich gut. Die Anordnung der Schrift ist gut gesetzt und...ja. Deswegen muss es natürlich in diesen Post mit rein :D. 

------------------------------------------------------------------


Bohaaa, wie mich das Cover anfangs umgehauen hat! Unglaublich schön! Auch jetzt finde ich es immer noch wunderschön. Das Mädchen da drauf, ist so hübsch *-*. Der Junge etwas weniger. Aber ein einmaliges Lesen des Buchs, hat das Cover etwas verknittert und es fühlt sich auch nicht mehr so glatt und gut an, wie am Anfang. Deswegen finde ich es nicht mehr ganz so schön xD. 

------------------------------------------------------------------


Auch so ein Cover, bei dem ich lange überlegen musste, ob es auf die Liste meiner schönsten Cover gehört oder eher nicht xD. Also eins ist sicher: Das Cover spricht einen an! Aber irgendwas...ich weiß nur nicht ganz was, stört mich etwas daran... Na ja. An sich aber echt schön und auffällig! 

------------------------------------------------------------------


Das Cover hat sowas verspieltes, freches und leichtes. Das macht auch sofort gute Laune! Vor allem der Buchrücken (mit Zoellas Bild) gefällt mir richtig gut! Und das mit den Fotos wirkt halt einfach so Urlaubsmäßig und so frei...ach ihr wisst schon was ich meine...oder? xD. Auch der Farbverlauf ist hier gut gelungen. Aber die Linie nach unten hätte man irgendwie besser setzen können, finde ich ^^. 

------------------------------------------------------------------


Ich weiß...komisch dass ich das Buch auf die Liste setze ^^ Das Cover hat nur einfach sowas...ach *_* Sowas elegantes und edles. Wunderschön. Und wie es sich erst anfühlt! *___*. Das Paar da drauf trifft jetzt nicht ganz so mein Geschmack aber das ist ja auch eher unwichtig. Ich finde einfach, dass alles total gut harmoniert und...es fühlt sich wirklich einfach nur mega gut an!!! 

------------------------------------------------------------------


Als vorletztes ein Kinderbuch, welches mich damals total überzeugen konnte (und jetzt sicher auch noch ^^). Bei dem Cover wusste ich jetzt auch nicht so recht, ob es auf diese Liste gehört. Aber es ist sooo schön und gleichzeitig eigentlich nichts besonderes xD Ich denke für mich hat es so einen Wert, da es mich an die alten Zeiten erinnert. Und schaut euch das ganze glitzer doch mal an *-* Und wie schön das gezeichnet ist *___*. 

------------------------------------------------------------------


Hier konnte ich mich auch nicht so recht entscheiden. Eigentlich finde ich alle Cover von dieser Reihe wunderschön. Aber...doch...das Baummotiv gefällt mir am besten. Das Zeichen für die Amite :). Und der Farbverlauf ist auch wunderschön! 

------------------------------------------------------------------

Was ist euer Lieblingscover, von den eben gezeigten? :D

Kommentare

Beliebte Posts