Bücher auf die ich mich freue (SuB)






Meine Momentane Leseflaute ignorierend, stelle ich euch hier die Bücher aus meinem SuB vor, die ich unbedingt als nächstes lesen möchte, aber wahrscheinlich nicht werde. Warum das so ist? Ich bin etwas knapp bei Kasse und muss mich mit dem Bücherkauf zurückhalten. Leider :( Aus dem Grund kommen sehr gute Buchreihen erst mal nicht in frage...sonst möchte ich sofort weiter Bücher kaufen xD
------------------------------------------------------------


Dieses Buch habe ich mir auf Rebuy bestellt, da ich den Film dazu schon kenne und sehr gemocht habe. Die Geschichte finde ich unglaublich gut und ich war total happy, als ich erfuhr, dass es dazu eine Buchreihe gibt. Ich freue mich schon total, die Reihe zu beginnen! 
------------------------------------------------------------


Durch Mona Kasten alias Peachgalore wurde ich auf diese Buchreihe aufmerksam gemacht. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob sie mir gefallen wird, aber trotzdem freue ich mich sehr darauf! 
------------------------------------------------------------ 


Von dem Buch habe ich bisher nur Gutes gehört. Jeder liebt es! Also muss ja was dran sein, nicht? :D
------------------------------------------------------------


Dieses Buch wollte ich schon die ganze Zeit unbedingt mal lesen! Die Geschichte klingt unglaublich gut! Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe es gefällt mir so gut wie es klingt. 
------------------------------------------------------------


J.Lynn ist seit Obsidian meine persönliche Lieblingsautorin. Ich fasse also ganz sicher nicht dieses Buch hier an, bevor ich nicht den zweiten und dritten im Regal stehen habe xD Na gut...der zweite reicht auch erst Mal xD. 
------------------------------------------------------------


Die Chroniken der Unterwelt Reihe hat mich als Serie schon sehr begeistern können. Ich freue mich also auch hier, in die Buchreihe einzutauchen.
------------------------------------------------------------


Auch so ein Buch, von dem ich nur Gutes gehört habe. Und Colleen Hoover wollte ich sowieso schon immer mal lesen. Ich freue mich drauf :) 
------------------------------------------------------------


Auch auf dieses Buch bin ich durch Mona Kasten gestoßen. Und ich freue mich schon total diese spannende und interessante Buchwelt zu erkunden. 
------------------------------------------------------------


Das Buch hat mich vom Klappentext einfach so sehr überzeugen können! Das hört sich einfach nur megamäßig interessant an. Ich könnte es sogar jetzt sofort lesen...aber irgendwas hält mich noch davon ab. Die richtige Zeit ist noch nicht gekommen xD
------------------------------------------------------------


Ja...ähmm...muss ich hierzu überhaupt noch was sagen? Es ist pure Folter, nicht einfach weiter in Katys und Deamons Welt schwelgen zu können. Aber die Bücher kosten einfach viel zu viel Geld! :( Ich wünschte, ich würde die anderen Teile gewinnen, so dass ich einfach weiterlesen könnte. Aber soviel Glück habe ich nie xD
------------------------------------------------------------


Die Geschichte klingt einfach total gut :D Und Jenny hats geschrieben *.*. Ich könnte dieses Buch ebenfalls schon lesen, muss dafür aber erst den ersten Teil lesen. (Muss nicht, will aber). Auf den ersten Teil habe ich aber nicht sonderlich Lust ^^. 
------------------------------------------------------------


Der erste Teil hat mir ja ziemlich gut gefallen...und irgendwie vermisse ich Kellan und Kiera total. Ich würde gerne wieder in deren Welt tauchen...aber es gibt leider noch einen dritten Teil xD.
------------------------------------------------------------

Und das wars mit diesem etwas sinnlosen Blogpost xD. Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen :) 

Auf welche Bücher freut ihr euch total bzw. welche wollt ihr als nächstes lesen? 

Kommentare

  1. Da hast du dir mal ordentlich was vorgenommen :D
    Hoffe das klappt alles so, wie du es dir vorstellst <3
    LG und frohe Ostern <3
    Lenii

    AntwortenLöschen
  2. Danke süße :* Dir auch frohe Ostern <3 :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts