Zugeschlagen :D





Heute war ich mal wieder seit langem mit meinem Freund in der Stadt unterwegs. Dabei hatte ich drei Ziele, von den ich eins davon erfüllen konnte. 

Ziel 1. Das neue Buch der Maddie- Reihe --> Leider schon ausverkauft. Werde ich mir wohl im Internet kaufen, oder ich warte auf die Taschenbuch- Version.  

Ziel 2. Eine neue Seba-med Creme --> Meine ist ausgegangen und da ich sehr begeistert bin von der Creme, wollte ich Nachschub holen und habe es auch gekriegt :) 

Ziel 3. Einen neuen Akku für mein Handy --> Mein jetziger Akku ist im Arsch. Leider :/ Hab es leider nicht im Laden kaufen können, werde ich mir aber noch heute im Internet bestellen. 


Und da es meistens so ist, wenn ich mit einem Ziel einkaufen gehe, habe ich mir noch andere Dinge gekauft, die gar nicht geplant waren. Bei den Büchern habe ich diesmal nicht zugeschlagen, auch wenn ich es am liebsten hätte. Aber ich muss momentan sparen :/ 

Also fangen wir an: 
 Hier also ein wunderschönes Notizbuch! Das hat mich sofort angesprochen. Zwar habe ich eigentlich schon eins, aber das hier ist liniert und sieht auch viel schöner aus.

Preis: 9,99 Euro 
Laden: Müller (Ulm)
Seiten: Einige ^^ Bin zu faul sie durchzuzählen und es steht nirgendswo 
Extra: Lesezeichen, Sammelmappe 

Mit dem Notizbuch bin ich ziemlich zufrieden... nur weiß ich noch nicht so recht, für was ich es benutzen könnte. Tagebuch? Oder doch Ideen- Buch. Dann müsste ich aber warten, bis ich mit dem anderen durch bin. Obwohl... ach keine Ahnung. Ich überlege noch xD


Yehay! Noch ein Ghibli Film! So langsam habe ich alle zusammen, die ich haben wollte :) Aber dauert trotzdem noch ein Weilchen.

Preis: 9,99 Euro 
Laden: Müller (Ulm) 
(Weitere Infos kommen bald in meinem extra Post für Ghibli Filme) 

Ich bin ja schon länger fleißig am Sammeln von Anime- Filmen, die ich gesehen und für gut empfunden habe. Und denn hier fand ich schon echt putzig. Außerdem hat er einfach die Ghibli Atmosphäre. Und darauf kommt es mir größtenteils an :).
Nun fehlen noch:

Arietty- Die wundersame Welt der Borger
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Das Königreich der Katzen
... joa und noch mehr ...fallen mir gerade nur nicht alle ein.





Dieses Buch wird in YouTube von so vielen Booktubern hochgelobt. Und die Beschreibung davon hat mich auch sehr interessiert. Und aus diesem Grund ist es mir im Buchladen auch sofort aufgefallen. Das Cover finde ich unheimlich schön.

Preis: 4,99 Euro
Laden: Hugendubel 
Seiten: 394
(ausführliche Beschreibung kommt noch) 

Ich hätte es beinah nicht gekauft, da es aus der Erzähler- Perspektive geschrieben ist. Aber dann habe ich den Preis gesehen. Wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja...



Yehhaay! Ich liebe diese Creme. Meine Haut ist schon so viel besser geworden, seit ich sie benutze. Also hab ich es nachgekauft!

Preis: 5,45 Euro 
Laden: Müller
(Mehr dazu in einem anderen Post, mit dem besten Cremen für trockene und unreine Haut :D) 





Kommentare

  1. Süßer Post :D
    Notizbücher kann man doch nie genug haben und dieses ist wirklich sehr schön :) Ich verwende sie auch für Geschenke, zum Beispiel kannst du ein Zitate-Buch daraus machen und es dann jemandem zum Geburtstag schenken, der Zitate mag, oder ein Fanbüchlein, in das du Fotos klebst, Zitate, Steckbriefe der Hauptcharaktere etc.

    Zu deinen anderen Einkäufen kann ich leider nichts sagen, da ich sie alle nicht kenne :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ideen sind voll schön. Ich bin ein kleiner Notizbuch Sammler, weiß dann aber schlussendlich nie, was ich damit machen soll xD. Meine Tagebuch Zeit ist längst vorbei ;). Aber dank dir, habe ich jetzt endlich mal sinnvolle Verwendungen für diese wunderschönen Büchlein gefunden. Danke dafür und auch für dein Kommentar :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts