Rezension zu The Wild Ones - Verheißung

Rezensionsexemplar- Bloggerportal!



Danke an Bloggerportal und der Verlagsgruppe Random House für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. 
Meldet euch unbedingt auch bei Bloggerportal an! Ihr wollt noch mehr Rezensionsexemplare?  Dann meldet euch auch bei Bloggdeinbuch an. 



Dieses Buch hat mich von Anfang an schon allein vom Cover total angesprochen. Als ich dann auch noch die erste Seite der Leseprobe gelesen habe, war ich vollends davon überzeugt, mich für dieses Buch bewerben zu müssen. Also, dann fange ich mal an, wie immer mit


Cover und Gestaltung: 

Wie gesagt, die Gestaltung des Covers hat mir vom ersten Augenblick total gut gefallen. So edel, elegant und dadurch auch total sexy. Also passend zum Genre. Und die Menschen auf dem Cover finde ich auch sehr passend zu den Charakteren im Buch- so auf den zweiten, dritten Blick. Weil an sich finde ich die angedeuteten Gesichter der beiden nicht besonders schön...aber eigentlich passt es deswegen auch sehr gut zum Buch. Es sind einfach nur Menschen. Und eigentlich stelle ich mir die beiden auch genau so vor.
Das Buch fühlt sich übrigens mega schön an! Noch schöner als die After Bücher, würde ich sogar glatt behaupten. So schön weich und samtig und glatt. Das Buch liegt noch dazu unglaublich gut in der Hand, lässt sich mühelos umklappen und hat mir damit unglaublich großen Lesespaß bereitet. Da ich vorher Holly in der Hand hatte, ist mir das hier besonders positiv aufgefallen *lach*. Auch die Seiten sind weich, glatt und fühlen sich gut an. Und...das Buch ist nicht kantig! Auf jeden Fall nicht so kantig wie die Holly Bücher. Dadurch habe ich mir auch kein einziges Mal in die Hand gepickt. Das hat mich bei Holly echt schon sehr aufgeregt *grummel*

Charaktere: 

Größtenteils geht es ja um das Liebespaar Violet und Jet (auch echt ein geiler Name *seufz*). Aber auch andere Charaktere werden benannt und wie ich finde ausführlich und dennoch nicht zu ausführlich beschrieben. So hat man von allen sofort ein detailliertes Bild (nicht so detailliert wie bei den Harry Potter Büchern natürlich *lachlach*). Das besondere hierbei ist, dass die Autorin die Charaktere so...real hinbekommen hat. Also sie erscheinen mir nicht irgendwie unwirklich oder so, nein eher wie enge Freunde, die ich voll und ganz verstehen kann. Alles was die beiden erleben erscheint mir nicht abwegig, sondern einfach nur realistisch. Sowas kann einem auf ähnliche Weise auch passieren. Also...man *lach*. Ich weiß echt nicht wie ich das beschreiben soll. Ihr müsst es glaube ich selber lesen, um zu verstehen, was ich meine. Hier eine Kurznotiz von mir, die ich nach Beendigung des Buchs geschrieben habe. Achtet nicht auf Rechtschreibfehler oder so, ich hab es einfach nur ganz schnell eingetippt:

>> Wunderbarer Schreibstil 
wunderbare Beschreibungen 
unheimlich menschliche Charaktere 
nachvollziehbare Streits, Geschehnisse und Reaktionen
Alles einfach so real und doch wunderbar märchenhaft rübergebracht 
Ende kam wieder unerwartet obwohl man das als After- Leserin eigentlich erwarten sollte ^^ 
Eine einfache, liebevolle, reale und so...echte Liebesgeschichte.
Selbst die detaillierten Sexszenen haben der Romantik keinen Abbruch getan eher im Gegenteil. So ist/ kann es auch in einer echten Beziehung sein...
Es war eine wunderbare Geschichte erzählt von einer wunderbaren Autorin 
Die Charaktere sind so süß und heiß und toll und sowieso... ich finde Violets Welt einfach toll, obwohl es eine ganz normale ist. Es ist wirklich eine Super Geschichte gewesen mit tollen Charakteren und sowieso ach.... 
Ein New Adult Roman der mich seit längerem wieder richtig begeistern konnte und zwar ohne wenn und abers! 
Geht unter die Haut, ist so unheimlich nachvollziehbar und dadurch viel näher an einem dran als alles andere! 
Ich bin traurig, das Buch beendet zu haben. 
Der Epilog war wunderbar, zwar auch kitschig aber eben nicht unreal kitschig sondern alles ganz echt und dadurch auch viel Märchenhafter! <<


Geschichte, Schreibstil, Verlauf: 

Allein schon, wie sich die beiden das erste Mal treffen, ist einfach nur eine wundervolle Idee. Sowas ist mir bisher noch nicht begegnet. Bei einem Treffen von Sexsüchtigen, herrlich originell *lach*. Der Schreistil ist total ansprechend, aufregend, emotional und einfach nur süchtig machend. Ich konnte das Buch teilweise nicht mehr aus den Händen legen, weil es sich einfach so schön flüssig lesen lies. Der Verlauf der Geschichte ist wie schon mehrmals gesagt authentisch, nachvollziehbar, wunderbar beschrieben und einfach nur märchenhaft schön. Die Spannung zwischen den beiden wird übrigens einfach nur galaktisch gut an den Leser gebracht. Ich habe mich innerlich genau so zerrissen gefühlt wie die beiden. Und dann die Sexszenen... *_______*. Anfangs fand ich es ja etwas...gezwungen, hat mich zu sehr an After erinnert. Aber hier ist einfach immer noch eine Prise Echtheit mit drin, was das ganze einfach noch besser macht. Zum Beispiel wird hier die Frage nach der Verhütung mal ordentlich geklärt, wenn sie auch etwas überraschend kam und ich deswegen sogar lauthals lachen musste. Aber genau wegen solchen Szenen, sage ich die ganze Zeit, wie real mir das Buch vorkam. Und zwar nicht so blödreal, sondern so gutreal. Ach...irgendwie kann ich heute nicht erklären was ich meine. Lest das Buch, ihr versteht es dann schon *lach*
Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen, ich würde mich ja sowieso nur ständig wiederholen *grins*.


Abschließende Meinung:

Mein Monatshighlight! Ohne jeden Zweifel. Eine wunderbare, realistische Geschichte mit unheimlich tollen Charakteren und ach...ich bin einfach nicht fähig zu diesem Buch eine hilfreiche Rezension zu verfassen *lach*. Dafür bin ich viel zu begeistert!

Für: New Adult Liebhaber, Erotikjunkies, Realisten, Romantikfans und für die, die eine kleine, wunderschöne Liebesgeschichte für zwischendurch wollen.


Sowas von 5/5 Herzechen *_*


Wie fandet ihr das Buch?




*Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler*
Übrigens hat es die Autorin echt geschickt angestellt. Denn sie hat eigentlich nie aus der Sicht eines Sexsüchtigen erzählen müssen. Ich habe mich nämlich so ab der Mitte der Geschichte irgendwann mal gefragt, ob Jet´s "Heilung" nicht etwas zu schnell von statten geht, dabei ist er ja auch nicht sexsüchtig und deswegen macht es Sinn, warum er sich ständig so zurück halten kann ohne Probleme. Und ich finde es echt gut, dass die Autorin das Thema dann halt so angesprochen hat, aber nicht einfach mal so aus der Sicht eines Süchtigen schreiben musste...ich glaube als nicht- Süchtige ist sowas schwer zu beschreiben. Ist mir nur noch so eingefallen, dass ist doch echt ein cleverer Zug von der Autorin *lach*
*Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler**Spoiler*

Kommentare

Beliebte Posts