Gelesen im Monat: Februar 2016


Meine Monatshighlights/flops! 


In diesem Monat habe ich nicht sonderlich viele Bücher gelesen. Ich war wohl zu sehr damit beschäftigt, neue Bücher zu kaufen. 
Es sind also nur vier Bücher geworden. Davon sind zwei Flops und zwei Highlights. Lustig, oder :D. 

--------------------------------------------------------------------------
Quelle

Zu diesem Buch habe ich eine Rezension geschrieben. Klickt hier. Die Idee des Buchs hat mir sehr gut gefallen, doch die Umsetzung war dann leider doch sehr ernüchternd. Also leider nur 3/5 Herzchen und somit ein Flop in diesem Monat :). 

--------------------------------------------------------------------------
Quelle


Auch ein wunderschönes Cover und doch konnte mich die Geschichte in keinster Weise überzeugen. Wie zu viel Gefasel und viel zu wenig Handlung. Trotzdem werde ich mir den zweiten Band, denn ich in meinem Regal stehen habe (hat nur 3 Euro gekostet), irgendwann noch durchlesen. Wer weiß, vielleicht kann mich die Geschichte ja doch noch überzeugen :). Trotzdem bleibt dieses Buch leider ein Monatsflop.
--------------------------------------------------------------------------
Quelle


Dieses Buch war definitiv ein Monatshighlight! Wunderschönes Cover, super Geschichte, Tolle Charaktere und wunderbarer Schreibstil. Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen. Aber ich warne euch schon mal vor: Sie ist nicht besonders gut xD. Wenn ich von Büchern begeistert bin, kann ich nicht so gute Rezensionen schreiben (nicht das ich denke, dass meine anderen Rezensionen so viel besser sind xD). Auf jeden Fall auch meine Buchempfehlung an euch, wenn ihr auf New adult/Erotik und Liebesgeschichten steht :). 
--------------------------------------------------------------------------
Quelle


Und wieder ein Highlight! Zwar hatte es zur Mitte und gegen Ende hin einige Schwächen, die mich ordentlich haben ausrasten lassen, dennoch war das Buch im Gesamten ein echter Volltreffer. Der zweite Band steht schon in meinem Regal und ich freue mich, ihn so bald wie möglich lesen zu können. Meine Rezension dazu findet ihr übrigens hier

--------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen. Ich würde sehr gerne wissen, was ihr in diesem Monat so gelesen habt und wie viel :) 

Kommentare

Beliebte Posts