Der Boyfriend-Tag!

Alle YouTube- Suchtis und auch Blog-Suchtis müssten es kennen. Den Boyfriend-Girlfriend-Tag. Weil ich solche Tags sehr interessant finde, habe ich mir die Freiheit genommen, meinen Freund zum Mitmachen zu überreden.

Dieser Post ist übrigens von meinem anderen Blog SasaVoice . Aber ich finde, er passt hier auch gut rein und ist immer noch relativ aktuell.

Der Tag funktioniert so: Es gibt eine gewisse Anzahl von Fragen, die sich das Liebespaar gegenseitig stellt. Die Antworten können dann von dem jeweiligen Partner mittels Kommentare auf seine Richtigkeit überprüft werden. Auf YouTube funktioniert das ganze ein wenig anders. Aber das ist die Blogg-Version.

Da ich es für besser hielt schon vorgefertigte Fragen zu nehmen, habe ich im Internet nach Fragen gesucht und bin auf auf dieser Seite fündig geworden. Dann hat jeder von uns beiden sich zehn Fragen rausgesucht (ohne dem Wissen des Partners. Schließlich sollte sich keiner von uns darauf vorbereiten) und sie an den Partner weitergereicht (per Nachricht). Anschließend haben wir uns zurückgezogen und die Fragen beantwortet. Als wir damit fertig waren, haben wir die Laptops, auf denen wir die Fragen beantwortet haben, ausgetauscht und jeder hat sich im stillen, die Antworten des Partners durchgelesen und kommentiert. Am Schluss haben wir uns das Endergebnis angesehen und herzlich darüber gelacht :D. Ich hoffe euch bringt dieser Tag auch zum schmunzeln und ihr fühlt euch getagt. So jetzt viel Spaß:



Fragen an IHN!
(Lila bin ich und Blau ist er)

1.Wer hat als erstes "Ich liebe dich" gesagt?  Du 

  Ich weiß ja nicht. Du hast es schon irgendwie als erstes gesagt. Aber ja, oke. 

2. Was wäre dir lieber, das ich es nicht tue? So viel rauchen 

Ja, passt. Und zocken. Beides übertreibst du einfach maßlos :D 

3. Welche Augenfarbe sollte ich haben? Braun, passt zu deiner Haut :D 

Okay :D 

4. Was ist mein Lieblings Trinken/Essen? Sprite/Wasser  Eis/Pizza 

Stimmt! Beides. 

5. Was ist meine merkwürdigste Angewohnheit? Creme, Creme und noch mehr Creme 

Jaaaa...muss ich wohl zugeben xD 

6. Welchen Sport mag ich? Tanzen 

Stimmt. Aber nicht nur :D Fahrrad fahren zum Beispiel :) 

7.Welchen Sport mag ich nicht? Laufen. Ganz allgemein :D 

Stimmt nur halb. Ich laufe nicht so gerne aber das hängt auch von meiner Stimmung ab. Und von der Strecke :D Eigentlich hast du recht xD 

8. Was tue ich in meiner Freizeit? Schreiben 

Jepp! Und lesen und malen und Filme schauen :) 

9. Mache ich dich oft sauer? Nein 

Das sagst du zwar immer, aber ich glaube dir da nicht so ganz ;D 

10. Wann hast du meine Eltern kennen gelernt? Bei dir in der Wg. Erst dein Dad nach 4 Monaten. 1 Monat später deine Ma. 

Krass. Du weißt sogar den genauen Zeitpunkt. Stimmt! :D 

BONUS-FRAGE: Wie würdest du unsere Beziehung in einem Satz beschreiben?
Wir sind beide gleich behindert, wir passen gut zusammen xD 




Fragen an SIE! 
(Lila bin ich und Blau ist er)
1. Welches Essen mag ich/mag ich nicht? Du ist eigentlich so ziemlich alles...am liebsten Fleisch,Gemüse und Äpfel ;D. Hauptsache es ist gutes Essen!  Süßigkeiten magst du zwar, aber du isst es nicht so oft. Und ein paar Gemüsearten wie Kohl magst du nicht. Und Sauergurken. 

Richtig! 

2. Welche Schuhgröße hab ich? Ohh...mist. Das weiß ich nicht so genau. Ich glaube 43-45? 

43-44 fast richtig :D 

3. Wer ist mein bester Freund? Das ist eine schwere Frage. Du hast keinen wirklichen besten Freund. Aber die besten sind Sebastian, Patrick ,Chris und Phil?... 

Kann man so gelten lassen :D sind meine engsten Freunde 

4. Woher kommt meine Familie? Polen. 

Deutschland UND Polen ;) 

5. Welchen Film mag ich am liebsten? Also du stehst auf Leonadro di Caprio. Und End of Watch findest du auch ganz toll. Aber du hast keinen absoluten Lieblingsfilm. Hast du mal gesagt, glaube ich. 

Ja stimmt, aber da gibt´s schon mehrere Favoriten, wäre aber mega die Liste :D 

6. Wann hast du meine Eltern kennen gelernt? Also ich hab deine Eltern als erstes kennen gelernt und zwar schon ziemlich früh. Ich glaube bei unserem dritten, vierten Date. Also das erste Wochenende wo ich bei dir war. 

Risch!   (*Richtig, soll das heißen xD) 

7. Worin bin ich gut? Im stundenlangen Zocken, du kleiner Suchti :D. Und im Reden, du bist ein ganz großer Redner! Und du kannst Leute begeistern und sie mit deiner guten Laune anstecken. Und deine Stimme ist echt wandelbar xD. 

xD 

8. Wer hat als erstes "Ich liebe dich" gesagt? Das ist schwer. Irgendwie warst du das :D 

Nein du :D ich hab das ja nicht wortwörtlich gesagt 

9. Was würde ich jeden Tag essen, wenn ich könnte? Spareribs! Und Burger und Pizza und Chickenwings. 

JA schon :D 

10. Worin bin ich nicht schlecht? Im romantisch sein. Irgendwie kannst du es ja, aber nie für lange Zeit ;D. 

xD 

BONUS-FRAGE: Wie würdest du unsere Beziehung in einem Satz beschreiben? 
Kämpferische, liebevolle, humorvolle und nie endende Liebe! 


Wollt ihr sowas noch öfters? Habt ihr den Tag auch gemacht? Ab in die Kommentare! Bis zum nächsten Mal!
Eure SasaVoice

Kommentare

  1. Musste eben so lachen beim durchlesen :D
    jetzt will ich auch wieder nen Freund :D :D

    AntwortenLöschen
  2. xD Muss auch immer lachen, wenn ich das lese xDD

    AntwortenLöschen
  3. Musste eben so lachen beim durchlesen :D
    jetzt will ich auch wieder nen Freund :D :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts